Wer und Warum

Madame Herrlich Limonadenmanufaktur und die Geschichte unseres Limonaden-Sirups.

Alles fing an im Jahr 2014. Joco, Gründer von Madame Herrlich, bewarb sich um einen Standplatz bei Markt im Hof, einem damals neugegründeten Street Food Markt-Konzept in Frankfurt-Sachsenhausen. Das Angebot an seinem Marktstand umfasste eine Auswahl an kreativen, selbst kreierten alkoholischen Getränkevarianten und hausgemachter Limonade. Die selbstgemachte Limonade erfreute sich immer größerer Beliebtheit und wurde rasch zum Star der Theke. Aus dem Marktstand entwickelte sich ein Catering Service und Madame Herrlich Bar Catering ging mit einem mobilen Marktstand auf Tour.

Leider ist der geliebte Markt im Hof mittlerweile Geschichte. Madame Herrlich Bar Catering etablierte sich als ein stadtbekanntes Bar Catering Unternehmen. Und was wurde aus dem Star der Bar, der hausgemachten Limonade? Häufig kam die Frage, ob unser Limonaden-Sirup käuflich zu erwerben sei. Also entschieden wir uns für die Gründung von Madame Herrlich Limonadenmanufaktur. Et voilà. Here we are! Limonaden-Sirup von Madame Herrlich: Soda rein, glücklich sein!